TEE-Dieseltriebzug BR VT 11.5 der DB, Sonder-Modell 2002
Vorbild: Baureihe VT 11.5 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ursprungsausführung für den Trans Trans Europa Express (TEE).
Epoche III
Gesamtlänge ca. 856 mm
Triebköpfe:
Betriebs-Nr. VT 11 5001 u, 5002
5-poliger Motor Märklin Hochleistungsantrieb mit Kugellager
je Triebkopf 2 Achsen angetrieben, insgesamt 8 Haftreifen
Triebköpfe Fahrgestell und Gehäuse weitgehend aus Metall
Digital-Decoder Märklin mit Geräuschmodul für MM- und Analog-Betrieb
Geräuschfunktion(en): Betriebsgeräusch, Signalhorn
Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot an jedem Triebkopf, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Standard-Kupplungsaufnahmen nach NEM 362 zum Tausch gegen die Scharfenberg-Kupplungsattrappen liegen bei
Länge je Triebkopf ca. 235 mm
2x Abteilwagen A4ü:
Betriebs-Nr.: VM 11 5101, VM 11 5302
Länge je Wagen ca. 208 mm
Gehäuse aus Metall-Kunststoff-Gemisch
stromleitende Verbindung mit Kurzkupplungskulissen zwischen den Fahrzeugen
Stromaufnahme vom jeweils vorderen Triebkopf
Innenbeleuchtung der beiden Wagen digital schaltbar
Info-Broschüre über den TEE liegt bei
Fahrzeug-Anleitung fehlt, Ersatzteil-Blatt liegt bei
Verpackung mit Gebrauchs- und Lagerspuren
Ideal passend: 3-tlg.s Ergänzungs-Set 43115
Zustand: 2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.