Dieselelektrische Güterzuglokomotive JT42CWR, besser bekannt als Class 66. Diesellokomotive der RushRail, Schweden.
König des Waldes - Mit Ihrer fast unbändigen Kraft dient die Lokomotive T66406 meist als Zuglokomotive vor imposanten Holzzügen.
Epoche VI - Betriebszustand 2012
Betriebs-Nr. T66 406
LüP 246 mm
4 Achsen angetrieben, 4 Haftreifen
Fahrgestell und Gehäuse weitgehend aus Metall
21-polige-MTC-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 660
Digital-Sound-Decoder Märklin mfx+ mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, mfx+- und Analog-Betrieb, Märklin "Spielewelt-Decoder"
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn hoch, Signalhorn tief, Signalhorn lang, Signalhorn kurz, Kompressor, Lüfter, Sanden, Führerstandstür/Türen schließen, An-/Abkuppeln, Diesel nachfüllen, Bremsenquietschen, Bremsenquietschen aus, Druck/Pressluft ablassen, Zugbeeinflussung (Indusi), Sifa (Alarm)
Rauchgenerator vorhanden, digital schaltbar, dynamisch
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Fernlicht, digital schaltbar
Rangierlicht (Doppel A), digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Fahrpultbeleuchtung, digital schaltbar
Rangiersonderlicht, digital schaltbar
Blinklicht, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Zurüstteile (Schneeräumer) liegen bei
Kombinierte Fahrzeug-, Decoderanleitung mit ET-Blatt liegt bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.