Elektrolok BR 117 der DB
Neuheit 2023: Mit der Neukonstruktion der Baureihe E 17 setzt PIKO konsequent die Serie der bekannten Altbau-Elektrolokomotiven fort
Epoche IV
Betriebs-Nr. 117 110-7
LüP 183 mm
5-poliger Motor mit Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, nach Decoder Einbau digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, nach Decoder Einbau digital schaltbar
Maschinenraumbeleuchtung, nach Decoder Einbau digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung und Ersatzteil-Blatt liegen bei
Verpackung mit leichten Gebrauchsspuren und Aufkleberabriss des Vorbesitzers
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.
- Spurweite
- H0
- Steuerung
- analog
- Typ
- Elektrolok
- Epoche
- IV