
Set mit der Elektrolokomotive 1756 „Charlotte“ und einem Containertragwagen der Strukton Rail.
■ Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
■ Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
■ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
■ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
■ Containertragwagen beladen mit einem 20′-Container als angenäherter Batteriewagen
Epoche VI
Lok und Wagen mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik
Lok mit 4 Achsen angetrieben & 2 Haftreifen, Motor mit Schwungmasse
LED-3-Licht-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Gesamt-LüP ca. 427 mm
Die Hybridlokomotive von Strukton ist eine Standard-Elektrolokomotive mit einem zusätzlichen Batteriepaket. Dadurch kann die Lokomotive mit Oberleitungsantrieb mit Streckengeschwindigkeit fahren und für Strecken auf der „letzten Meile“ bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf Batteriebetrieb umschalten. Die Batterie wird automatisch geladen, wenn die Lokomotive auf elektrifizierten Gleisen fährt.
- Spurweite
- H0
- Steuerung
- analog
- Typ
- Elektrolok
- Epoche
- VI
- Zustand
- Neuware