Diesellok BR V 180 der InfraLeuna DR (DDR)
Epoche IV
Betriebs-Nr. 205
LüP 225 mm
Motor mit Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 4 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
8-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 652
Digital-Decoder ESU Lokpilot V 2.0 für DCC-, MM- und Analog-Betrieb
Brückenstecker für reinen Analogbetrieb liegt bei
LED-Spitzensignal 3 x gelb/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Kupplung für vorn liegt bei
Zurüstteile liegen bei
Fahrzeug-Anleitung und Ersatzteil-Blatt liegen bei, Decoder-Anleitung fehlt (Decoder-Anleitung über www.esu.eu verfügbar)
Verpackung mit leichten Gebrauchs- und Lagerspuren
Hinweis: Rastnasen des Gehäuses halten nur schwach, Vorsicht beim Anheben der Lok!
Zustand: 3 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.
- Spurweite
- H0
- Steuerung
- digital
- Typ
- Diesellok
- Epoche
- IV