Diesellok BR 211 der DB
Epoche IV
Betriebs-Nr. 211 200-1
LüP 139 mm
5-poliger Motor mit Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Sound-Decoder Piko mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb
Decoder unterstützt RailCom II
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn, Glocke, Sanden, Schaffnerpfiff, Bahnhofsansage/mehrere, An-/Abkuppeln, Rangierfunk/mehrere, Hilfsdiesel, Bremse anlegen/lösen, Lautstärke Volumen +/-, Zwangsbremsung, Tunnelmodus
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.