2-teiliger Dieseltriebzug BR VT137 / VT 62.9 mit Beiwagen VT 147 (DDR)
Epoche III
Betriebs-Nr. VT 137 122, 147 027
LüP 360 mm
5-poliger, schräg genuteter Motor mit Schwungmasse
Triebfahrzeug:
5 poliger schräg genuteter Motor mit Schwungmasse
2 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Digital-Sound-Decoder Döhler & Haas (werksseitig eingebaut) mit mehreren Geräuschfunktionen für DCC- und Analog-Betrieb
Geräuschfunktion(en): Betriebsgeräusch, Signalhorn, Glocke, Türen schließen, Schaffnerpfiff, Kuppel-Vorgang, Rangierpfiff, Bremsenquietschen
Beiwagen:
Digital-Funktions-Decoder Döhler & Haas (werksseitig eingebaut) für DCC- und Analog-Betrieb
beide Fahrzeuge:
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Spitzensignal 2 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Innenbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren
Hinweis:
2 Tritte (Motorwagen und Beiwagen) sind ab, liegen bei
Zustand: 2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.