Elektrolok BR E 464 der FS
Zur Feier der Einheit Nummer 464 der E464-Gruppe, die 2009 gebaut wurde, hat Trenitalia eine spezielle Lackierung nur für diese Lokomotive realisiert, die auf den Farben der XMPR-Lackierung basiert, aber mit einem anderen Schema, bei dem das Fahrgestell in Rot statt in Grün lackiert ist und mit großen Aufschriften "E.464.464" an den Seiten und "QUATTROSEIQUATTRO" an den Fronten ergänzt wird.
Diese Lokomotive trägt noch immer ihre spezielle Lackierung, die sie vor oder hinter den Regionalzügen, denen sie zugeteilt ist, sofort erkennbar macht.
Epoche VI
Betriebs-Nr. 91 83 2464 464-3 I-TI
LüP 179 mm
5-poliger Motor mit zwei Schwungmassen
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
21-polige-MTC-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 660
Digital-Sound-Decoder ESU LokSound V.4.0 mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb, Decoder unterstützt RailCom II
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Lokpfeife, Lokpfeife lang, Lokpfeife kurz, Kompressor, Sanden, Schaffnerpfiff, Bahnhofsansage/mehrere, An-/Abkuppeln, Kurvenquietschen, Druck/Pressluft ablassen
LED-Spitzensignal 2 x weiß/2 x rot vorn, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Kurzkupplungskulisse hinten
Kupplungsaufnahme hinten nach NEM 362
ohne Zurüstteile
Fahrzeug-Anleitung und Ersatzteil-Blatt liegen bei, Decoder-Anleitung fehlt (Decoder-Anleitung über www.esu.eu verfügbar)
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.