4-tlg. Zement-Zug der C.C.B.
Gesamtzuglänge ca. 672 mm
Epoche IV
Sonder-Ausführung für Märklin-Clubs in Belgien und Luxemburg
Rangierdiesellok BR V36 der C.C.B. (Märklin 3146)
Betriebs-Nr. 216 - mit zusätzlich seitlich angebrachtem Druckluft-Kessel
LüP ca. 115 mm
3 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Spitzensignal 2 x weiß beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
Zurüstteile (vier Schweinwerfer-Attrappen) liegen bei
offener Güterwagen E der SNCB (Märklin 4638)
Betriebs-Nr. 502 8 448-3
LüP ca. 115 mm
offener Güterwagen E 017 der SNCB (Märklin 4465)
Betriebs-Nr. 501 8 555-2
LüP ca. 115 mm
2 x offener Güterwagen Eaos der SNCB (Märklin 4716)
Betriebs-Nrn. 530 2 464-4 und 530 2 726-6
LüP je Wagen ca. 160 mm
Kurzkupplungskulissen mit Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Wagen werksseitig leicht gealtert
echte Kalkbruchsteine aus dem Zementwerk der C.C.B. als Ladegut liegen bei
Gesamtzuglänge ca. 672 mm
Fahrzeug-Anleitung liegt bei
Sonderdruck über die Belgische Zementfabrik CCB liegt bei
Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.